DruckenExportiere ICS

Autor:
systemverwalter

Beschreibung

Da die Mitglieder des Vorstandes unseres Vereins seit Gründung ihr Amt inne haben, möchten wir Sie heute darüber informieren, dass dieses Jahr diese Ämter des Vorstands neu zu besetzen sind und es zu Neuwahlen kommen wird. Hier hoffen wir auf Ihr Interesse, sich für unsere Grundschulkinder zu engagieren. Denn bedenken Sie, die Kinder unseres derzeitigen Vorstands werden innerhalb der nächsten 1 ½ Jahre die Grundschule in Rheinbreitbach verlassen, so dass hier der direkte Kontakt/Austausch zur Schule nicht mehr so regelmäßig sein wird. Wichtig für das weitere Bestehen und Gelingen der Ferienbetreuung ist unserer Meinung nach, der direkte Bezug zur Grundschule.

Also zögern Sie nicht und kommen Sie zu unserer Mitgliederversammlung (mit Wahl des Vorstandes) am

Montag, den 30. Juni 2014, 20.00 Uhr ins Burghotel Ad Sion.