Schulelternbeiratswahl

Eltern sind die wichtigsten Partner der gemeinsamen Erziehungs- und Bildungsarbeit und haben vielfältige Möglichkeiten, im Schulleben mitzuwirken.

In der vergangenen Woche wurde der Schulelternbeirat (SEB) neu gewählt. Er besteht an unserer Grundschule aus drei Mitgliedern und drei Stellvertretern.

Die Amtszeit beginnt mit der Wahl und dauert zwei Jahre. Der Schulelternbeirat wählt aus seiner Mitte den Schulelternsprecher und dessen Vertretung.

Den neuen SEB -Mitgliederinnen gratulieren wir zur Wahl und freuen uns auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.

Gewählt wurden:

Schulelternsprecherin: Frau F. Turner

Stellvertreterin: Frau M. Grefrath

3. Mitglied: Frau V. Kramer

Stellvertreterinnen: Frau M. Gerz, Frau S. Prahl, Frau C. Glagla

Mitgliederinnen im erweiterteten Schulelternbeirat: Frau B. Hegner, Frau N. Schmidtchen

Den ausgeschiedenen Mitgliedern danken wir für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren!