DruckenExportiere ICS

Autor:
systemverwalter

Beschreibung

Der Förderverein der Grundschule Rheinbreitbach e. V. richtet anlässlich des Parkfestes am 28. August 2016 in der Zeit von 10 – 17 Uhr einen Flohmarkt aus. Wichtig für alle Interessierten: Der Flohmarkt findet in diesem Jahr erstmalig

ausschließlich auf dem Gelände der Grundschule

statt. Hier können Privatleute Überflüssiges vom Dachboden oder aus dem Keller anbieten. Auch Kinder können ihr nicht mehr benutztes Spielzeug oder zu klein gewordene Bekleidung zur Aufbesserung des Taschengeldes verkaufen. Gewerbliche Händler mit Neuware sind hier unerwünscht.

Standaufbau ab 7 Uhr!!

Um einen reibungslosen Ablauf des Flohmarktes zu gewährleisten, beginnt bereits um 7 Uhr der Standaufbau. Dann werden die Tore des Schulgeländes für alle Standaufbauer und Interessierten geöffnet, die ihre Ware anbieten möchten. Wie beim Rheinaue-Flohmarkt in Bonn gilt auch hier: Anlieferung auf das Gelände ausschließlich per pedes, mit Sackkarre oder manuellem Hänger. Der Flohmarkt endet gegen 17 Uhr.

Organisation:

Die Organisation obliegt dem Förderverein Ratzefummel. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Förderverein Ratzefummel wünscht eine Spende zugunsten der Förderung und Unterstützung der Grundschulkinder.

Ansprechpartner:

Ben Eschenfeld, Im Bendel 12, 0171-1718197