Auch in diesem Jahr, hatten die Schüler der Gebrüder-Grimm Grundschule wieder viel Spaß am Karnevalsdonnerstag.

 

Nachdem in den ersten Stunden klassenweise gemeinsam gefeiert, gesungen und getanzt wurde, trafen sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen im Eingangsbereich, um die Prinzessin Heidi und ihren Hofstaat zu begrüßen. Nach einer wunderbaren Showeinlage der Burggarde wurde erst der Orden an die Schulleiterin Frau Schon-Ohnesorge verteilt. Im Anschluss präsentierte sie den Schulorden mit dem Schulmotto "Alles unter einem Hut" der daraufhin an die KG, das gesamte Kollegium und an die fleißigen Mitarbeiter der Grundschule verteilt wurde.

Zum Abschluss wurden die Lehrerinnen - wie in jedem Jahr - von den Schülern gefangen genommen, abgeführt und im Lehrerzimmer eingesperrt.

 

Wir wünschen nun allen Schülern und ihren Familien eine ruhige und besinnliche Fastenzeit!